Up the ShroudsWir sind eine kleine Kirche mit einer kleinen Kraft. Diese wollen wir jedoch so gut es geht „auf die Straße bringen“. Deshalb veranstalten wir unsere Anskar-Konferenzen. Deshalb bemühen wir uns um eine größere „virtuelle Sichtbarkeit“ und entwickeln Ideen für das Internet. Und deshalb fördern wir junge Leiter, Gemeindeaufbau und Gemeindegründungen. Wenn neue Leiter heranreifen, wenn Gemeinden stärker werden und wenn neue Gemeinden gegründet werden, ist das ein großer Segen. Doch all dies kostet Geld. Wie also können wir das Finanzvolumen der Anskar-Kirche Deutschland erhöhen, ohne dass wir dadurch unsere bestehenden Gemeinden – die bereits eine Umlage in Höhe von 2% des jeweiligen Gemeindehaushalts an die AKD zahlen – in eine Schieflage bringen?

Unsere Antwort lautet: 100 x 25. Wir suchen 100 Spender, die bereit sind, jeweils 25 Euro im Monat an die Anskar-Kirche Deutschland zu spenden. Dadurch würde sich unser Jahreshaushalt mehr als verdoppeln und wir könnten noch besser als bisher Gemeinden und Gemeindegründungsprojekten unter die Arme greifen.

Bitte überlege doch, ob du nicht einer der 100 sein könntest. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Alle Spenden an die Anskar-Kirche Deutschland können steuerlich geltend gemacht werden, weil wir ein annerkannter gemeinnütziger Verein sind. Die Zuwendungsbestätigung wird jeweils im Februar des Folgejahres zugeschickt.

Und hier unsere Bankverbindung:

Anskar-Kirche Deutschland – Evangelische Freikirche e. V.
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE45 5139 0000 0067 8690 01
BIC: VBMHDE5FXXX