Anskar-Konferenz2015_Flyer_vorn_RGB_fullsizeReich Gottes verleiht Flügel

Gott will uns „beflügeln“. Er will Leidenschaft wecken, Müdigkeit wegblasen, Sehnsucht wachrufen und alte Verheißungen neu beleben. Und uns zu Menschen machen, die überall, wo sie gehen und stehen, die Dimension des Reiches Gottes hineintragen.

Darum laden wir ein,

  • Zeit in Gottes Gegenwart zu verbringen und mit der Kraft seines Reiches in Berührung zu kommen
  • sich auf inspirierende biblische Botschaften einzulassen
  • neue Perspektiven dafür zu gewinnen, wie Gott sein Reich unter uns ausbreiten will
  • und in vertiefte Erfahrungen mit seinem Wirken einzutreten

Als Redner eingeladen ist Reinhard Rehberg von der Vineyard-Gemeinde Speyer. Er erlebt Woche für Woche, wie Gott sein Wort durch Heilungen bestätigt. Dazu kommen Impulse von Anskar-Pastoren.

Ein Team aus der Vineyard-Gemeinde Speyer und den verschiedenen Anskar-Gemeinden wird mit Gebet und Prophetie dienen.

Flyer als PDF

www.anskar-konferenz.de