In den letzten Monaten haben wir uns intensiv mit unserem Auftrag beschäftigt, Menschen zu Jüngern zu machen – und sind mit der Gründung von evangelistischen Zellgruppen konkrete Schritte gegangen.
Entscheidende Inspiration und Hilfestellung kam auf diesem Weg von Pastor Roberto Bottrel aus Belo Horizonte / Brasilien, der seit einigen Jahren in Europa unterwegs ist, um Gemeinden herauszufordern, zu ermutigen und zu schulen, das Herz Gottes für die Verlorenen neu zu entdecken und neue Wege zu gehen.
Am kommenden Sonntag (25. August) ist Roberto bei uns zu Gast!
Er wird im Gottesdienst predigen und etwas von Gottes Herz mit uns teilen – dafür und für mögliche Glaubensschritte nehmen wir uns bewusst Zeit, deshalb entfällt in diesem Gottesdienst das Abendmahl.
In einem Treffen ab 19 Uhr (nach einer Stärkung im Bistro …) geht es um konkrete Umsetzungsschritte. Zu diesem Treffen sind besonders die Teilnehmer in den Zellgruppen und im Gemeindetraining eingeladen, aber auch alle anderen Interessierten. Wir nehmen uns Zeit für einen weiteren Impuls von Roberto, Austausch/Gespräch und Gebet.
Herzliche Einladung!