Am Samstag, 16. September, findet von 9.30-16 Uhr Uhr der nächste K5-Leitertrainingstag in der Uferkirche statt (diesmal als Aufzeichnung vom 9. September).

Wir glauben: Gott will etwas Neues tun. In unserem Land, in Marburg, in unserer Gemeinde. Dafür braucht es Christinnen und Christen, die sich stark machen lassen für Leitungsaufgaben in der Gemeinde und in der Gesellschaft.

Teilnehmen dürfen alle, deren Herz für das Thema Führung & Leitung schlägt und die dazu beitragen wollen, Gottes Reich voran zu bringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits ein erprobter Leiter mit viel Verantwortung bist oder erst am Anfang stehst. Wir glauben daran, dass jede Leiterin, jeder Leiter ein Einflussnehmer ist und sein Umfeld positiv prägen kann.

Diesmal dabei:

  • Heiner C. Rust wird über die tiefe Beziehung eines Leiters zu Gott sprechen und wie wir aus der Abhängigkeit zu ihm heraus leiten können: In Christus schwach sein (K1)
  • Evi Rodemann wird uns helfen, wie wir Projekte ganz konkret realisieren können und nicht überfordert werden, wenn der nächste Berg vor uns liegt: Projektmanagement (K5)
  • Chris Orth wird über die Herausforderung der Dekonstruktion des Glaubens sprechen: Für die einen ist sie ein gefährlicher Irrweg, andere jedoch berichten, Dekonstruktion habe ihren Glauben gerettet – wie können wir Menschen in diesen Prozessen begleiten. Dekonstruktion (K3)

Weitere Infos

Anmeldung über www.k5-leitertraining.de

Anmeldung zum kostenlosen Schnuppertag (bitte sag uns in diesem Fall auch Bescheid, dass du kommst!)